Der Jahresbericht 2018 ist da! Wir informieren mit unserem Bericht über die Verwendung der Fördergelder 2018. Transparenz und Miteinander sind uns wichtig!

Wir freuen uns über all das, was wir als organisationsübergreifende Gruppe mit allen Förderern/Unterstützern gemeinsam schaffen konnten. In der Projektgruppe sind wir uns bewusst, dass das viel mehr ist als die Summe der Beiträge aller Einzelnen. Für Ihre Beteiligung, das Miteinander und die erlebte Unterstützung sind wir sehr dankbar. So konnte die Intention des Gedenk- und Aktionstages, zum Frieden in der Gesellschaft beizutragen und Gemeinschaften zu stärken, umgesetzt werden.

Für 2019 wünschen wir uns, dass das Projekt „Tag der Gewaltfreien Kommunikation“ mit Leichtigkeit und Freude, gegenseitiger Inspiration und Motivation weiter wächst. Dafür braucht es das Mitwirken Vieler.

Was sind Möglichkeiten, um auf die Gewaltfreie Kommunikation und den Tag der Gewaltfreien Kommunikation aufmerksam zu machen und mit zu wirken?  Was geht leicht?

Wir freuen uns über

  • Aktionen aller TrainerInnen in ihren regionalen oder überregionalen Netzwerken, über
  • tatkräftige Unterstützung durch Mitglieder der unterstützenden Organisationen, ebenso wie über
  • finanzielle Beiträge, mit denen Sie das Projekt in Form einer Spende über das Konto des gemeinnützigen Vereins D-A-CH deutsch sprechender Gruppen für Gewaltfreie Kommunikation e. V. fördern können.

Schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen, Ideen, Anregungen haben. Austausch belebt uns und das Projekt.