Bereits jetzt möchten wir mit allen Interessierten in den Austausch kommen und laden ein zu einem Zoom-Treffen am 24.03.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Wie kann das „HINAUS in die Welt“ in 2022 gelingen?
Was hättest Du gerne, um den 88. Geburtstag von Marshall zu feiern und die GFK zu verbreiten?
Dies und Vieles mehr können wir am 24. März gemeinsam be- und ab-sprechen.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Bitte hierzu formlos eine Mail senden an: info@tag-der-gfk.org und wir übersenden den Zugangslink.

Braucht es vorab weitere Informationen? Dann schaue gerne weiter auf dieser Webseite: www.tag-der-gfk.org . Dort findest Du zum Beispiel unseren Jahresbericht 2021 und das Handbuch für Aktivitäten mit erprobten Aktionen online und in Präsenz oder mail uns an info@tag-der-gfk.org . Kontakt und Austausch belebt uns und das Projekt. Danke.