Activities


Datum/Uhrzeit:
Tue, 6. October 2020
von 18:15 bis ca. 20:45 Uhr

Veranstaltungsort:
KulturPark Murnau
Ödön-Von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau

Kategorie:
Sonstiges

Anlässlich des Tages der Gewaltfreien Kommunikation lade ich zu einem Outdoor-Übungsabend im Kurpark Murnau ein. Bitte auf dem Wetter entsprechende Kleidung achten und eine Sitzunterlage sowie ein warmes Getränk und eine Taschenlampe mitbringen.

Am 6.10.2020 wäre Marshall B. Rosenberg, der Begründer der GFK 86 Jahre alt geworden. Lasst uns gemeinsam feiern mit euren Geschichten, Gedichten, Zitaten, Lieder und all dem, was euch in den letzten Jahren inspiriert hat und mit der Haltung/Methode der GFK zu tun hat. Natürlich ist auch Zeit für eure Übungswünsche.  Der Kurpark eignet sich z. B. für  Empathiespaziergänge.

Der Übungsabend ist insbesondere für InteressentInnen gedacht, die bereits ein Einführungsseminar in Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg besucht haben und die (Er-)Kenntnisse daraus weiter üben und verinnerlichen möchten. Unser Alltag gibt uns immer wieder Übungsfelder, die hier – im vertraulichen Rahmen – angeschaut werden können.  Ein individuelles Coaching ersetzt der Übungsabend jedoch nicht. NeuinteressentInnen, auch ohne GFK-Vorkenntnisse,  sind herzlich willkommen. Hier bietet der Übungsabend einen Einblick in das wohlwollende Miteinander und macht ggf. Lust auf mehr.

Ich bitte um Voranmeldung bis spätestens 05.10.2020. Zu diesem Übungsabend am 06.10. erhebe ich keine Teilnahmegebühr.

Kontakt: Petra Porath, pp@petraporath-gap.de, 08821/6108680

Donations
Die organisationsübergreifende Projektgruppe zum „Tag der Gewaltfreien Kommunikation“ finanziert sich zurzeit durch Zuwendungen der unterstützenden Organisationen.
If you would like to provid financial support, we will be happy to receive your donation to the account of D-A-CH e. V.:
D-A-CH e. V. IBAN: DE56430609677005957700  BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: Spende Tag der GFK“
100% of your donation will be received by the project group. Upoon request we will send you a contribution receipt for tax purposes.
en_GBEnglish