Aktivitäten


Aktivitäten
Datum/Uhrzeit:
Do, 1. Oktober 2020
von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
online via Zoom



Kategorie:
Workshop

Du hast dich auf den GFK-Weg gemacht und dein(e) Partner(in) macht nicht mit. Vielleicht habt ihr manchmal Auseinandersetzungen deshalb? Du hörst vielleicht Sätze wie „Lass mich mit deinem GFK-Kram in Ruhe“ und spürst gleichzeitig einen grossen Wunsch, die GFK in deiner Beziehung leben zu können?

Dann mag ich dich einladen, das Thema in der Gruppe anzuschauen.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Fragen: Was genau ist dir daran wichtig, dass dein Partner / deine Partnerin auch GFK kann? Und welche Bitte könntest du formulieren?

Die Gruppe findet online statt.
Anmeldung unter marie.wittke@web.de oder 0171.8229872
Nach der Anmeldung sende ich den Zoom-Link zu.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Mehr Infos zu mir findest du unter www.konflikte-anders-loesen.de oder unter https://www.facebook.com/Konflikte-anders-l%C3%B6sen-112880573439081

 

Newsletter abonnieren
Abonniere unseren Newsletter, wenn du auch weiterhin rund um den Tag der GFK informiert werden möchtest.
de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman